√úber mich

Angelika Burkhard
Ich bin Journalistin und Ethnologin und praktiziere Yoga seit 2002.
Yoga ist f√ľr mich der begl√ľckende Gegenpol zu meiner vorwiegend sitzenden Berufst√§tigkeit. Begeistert von den M√∂glichkeiten des Yoga, begann ich 2006 meine Ausbildung.
TriYoga habe ich wegen seiner harmonisch fließenden √úbungssequenzen und seiner offenen Unterrichtspraxis gew√§hlt.

Ich freue mich, meinen Sch√ľlerinnen und Sch√ľlern diese meditativen Flows weitergeben zu k√∂nnen.

Ausbildungsstand
2006 - 2007: TriYoga, Basics
2008 - 2009: TriYoga, Level 1
Die Level 2 Ausbildung ist in Planung

Ausbildung bei Roselyne Colin, TriYoga Center, Königstein.

Roselyne Colin brachte TriYoga aus den USA nach Deutschland und war die erste Ausbilderin in diesem Yogastil. Sie unterrichtet bis Level 3. TriYoga wird in 7 Leveln praktiziert, in Deutschland bis Level 3.

Weiterbildung
- Anatomie der Bewegung, Christiane Wolff, Königstein. 26.-27.9.2009, 14 UE
- Die Wirbelsäule - Anatomie, Erkrankungen und Praxis. W17-2011, BDY, Dr. med. Günter Niessen, Berlin. 4. - 6. Nov. 2011, 20 UE
- Gesundes Bewegen im Yoga, Britta Klemmstein, TriYoga-Lehrerin und Physiotherapeutin, Berlin. Div. Kurse von 2007 - 2012